Selbstgestrickte Strümpfe für das Betreuungszentrum

Der hausinterne Weihnachtsmarkt stand vor der Tür und neben gebastelten Sternen, einer Losbude und Bratwurstsemmeln sollte es auch einen weihnachtlichen Verkaufsstand geben. Schön, dass wir auf unsere Handarbeitsgruppe um Brigitte Schwarz zählen konnten, die wieder fleißig gearbeitet hatte. So konnten unter anderem Täschchen und Strümpfe angeboten und verkauft werden.

Zusätzlich freute sich dieses Jahr das Betreuungszentrum auch noch über eine Spende der „Crazy Nadelfeen“ um Ina Isemann. Die Gruppe besteht aus 10 Damen, die schon an allerhand sozialen Projekten beteiligt waren. Auch sie brachten selbstgestrickte Socken und Mützen, die gut ankamen.

Vielen herzlichen Dank an die fleißigen und spendablen Helferinnen der 2 Handarbeitsgruppen, auch im Namen unserer Bewohnenden! Der Erlös des Verkaufs kann nun für extra Veranstaltungen und Aktionen genutzt werden.

Wer Interesse hat sich den netten Damen anzuschließen oder mal zu schnuppern, kann sich sehr gerne melden. Neuankömmlinge sind herzlich willkommen!

 

 

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Alexander Haußner09171 8438-0

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind. 

Kontaktformular

Reference